Hier findest du aktuelle Informationen zu freien Unterrichtsplätzen. Falls kein Termin verfügbar ist, kannst du mich trotzdem anschreiben, denn die Terminsituation ändert sich von Zeit zu Zeit, so dass auch mehr freie Plätze zur Verfügung stehen.
Ich unterrichte 2023 weiterhin ganz normal in Präsenz. Darüberhinaus wird das Online-Angebot erweitert. Durch die Covid-Situation habe ich ein sehr umfassendes Online-Konzept aufgebaut, das von meinen Schülern sehr gut angenommen wurde und wird. Drei Kamera-Perspektiven, Funkmikrofon, Einblendungen von Noten oder Notizen, Aufzeichnungen und vieles mehr sorgen dafür, dass der Online-Unterricht ein Erfolgsmodell wurde. Du brauchst nichts weiter als Skype oder Zoom und ein Tablet, Laptop oder Smartphone. Es ist ganz einfach!
Schau Dir in kurzen Skype-Session (15 min) an, wie das für Dich funktioniert. Du kannst später auch zusätzlichen Präsenzunterricht erhalten, sobald ein Platz dafür frei wird. Die meisten Schüler sind dankbar für die Online-Option und machen regelmäßig Gebrauch davon.

Freie
Präsenz-Unterrichtsplätze zur Zeit: 0

Freie
Online-Termine ab 2023
Mittwochs, 14.30 - 15.15 h
Mittwochs, 15.15 - 16.00 h
Mittwochs, 18.15 - 19.00 h
Donnerstags, 17.00 - 17.45 h
Freitags, 14.30 - 15.15 h