Hier findest du aktuelle Informationen zu freien Unterrichtsplätzen. Falls kein Termin verfügbar ist, kannst du mich trotzdem anschreiben, denn die Terminsituation ändert sich von Zeit zu Zeit, so dass auch mehr freie Plätze zur Verfügung stehen.
Ab 2023 wird es mehrere freie Online-Termine geben. Die Präsenzplätze sind nach wie vor fast vollständig ausgebucht. Im Online-Unterricht, für den ich sehr gut aufgestellt bin, kannst Du ab Januar gerne einsteigen. Schau es Dir gerne in einer Probestunde an, wie und ob das ganze für Dich funktioniert. Du kannst später auch auf einen Präsenzplatz wechseln, wenn Dir das besser gefällt. Die meisten Schüler sind dankbar für die Online-Option und machen rege Gebrauch davon.
Freie Unterrichtsplätze zur Zeit: 2
Donnerstags, 15.30 - 16.15 h (14-tägig)

Freie Online-Termine ab 2023
Mittwochs, 18.15 - 19.00 h
Donnerstags, 17.00 - 17.45 h