Bitte beachte die Unterkategorien „Üben“ und „Philosophie“

Zu mir kommen ganz verschiedene Menschen. Schüler, die jahrelang klassischen Klavierunterricht hatten, und nun etwas anderes suchen. Genauso kommen Anfänger aller Altersklassen, die noch keinen Unterricht hatten. Gerne arbeite ich auch mit Schülern, die sich für die Aufnahmeprüfung an einer Hochschule oder Universität vorbereiten wollen, sowie bereits im Beruf stehende MusiklehrerInnen- und PädagogInnen, die ihre Kenntnisse erweitern möchten.


Viele angehende Pianisten wünschen sich, mehrere Stilistiken zu beherrschen, z.B.: 

• Klavierballaden
• aktuelle Stücke
• Stücke im Stil von Songwritern (Elton John z.B.)

• jazzige Stücke im Barpiano-Stil
• überzeugende Titel aus dem Rock-Bereich
• funkige Stücke a là Stevie Wonder oder Earth, Wind & Fire
• Stücke von Bach oder Debussy und anderen tollen klassichen Komponisten
• Salsa-Pianostücke

Es gibt richtig tolle Klavierstücke - gemeinsam können wir die richtigen für Dich finden und spielen.
© Dirk Bahl Kontakt: